Achten Sie auf das Video einer Krankenschwester, die “nach Erhalt des Covid-19-Impfstoffs zusammenbricht”. Frage ist Lebt sie noch?

Aufrufe: 154

Beobachten Sie, wie die US-Krankenschwester im Live-Fernsehen in Ohnmacht fällt, nachdem sie Pfizers COVID-19-Impfstoff erhalten hat.

      Achten-Sie-auf-das-Video-einer-Krankenschwester-die-nach-Erhalt-des-Covid-19-Impfstoffs-zusammenbricht

Diese Uhr US Krankenschwester Ohnmächtig On Live TV Minuten nach dem Aufstehen von Pfizer COVID-19 – Impfstoff – -A Tennessee Krankenschwester in Ohnmacht gefallen live im Fernsehen. 17 Minuten nach Erhalt des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer.

Die als Tiffany Dover identifizierte Krankenschwester gehörte zu den ersten Krankenschwestern in Chattanooga, Tennessee, die am Donnerstag, dem 17. Dezember, den Impfstoff erhielten.

Der Vorfall ereignete sich während eines Interviews mit dem lokalen Nachrichtensender News Channel 9, nachdem sie den Impfstoff gegeben hatte. Man hörte die Dame sagen:

Ein weit verbreiteter Streifen deutet darauf hin, dass Impfstoffe gegen das neuartige Coronavirus gefährlich wären. Aber es fehlt der Kontext.
„Es ist wirklich… Es tut mir leid, dass mir wirklich schwindelig ist. Es tut mir leid… “, sagte sie, als sie sich plötzlich unwohl fühlte, bevor sie mit zwei Kollegen zu Boden fiel, um sie zu fangen.

Das ist die lächerliche Ausrede:
Nachdem sie sich im Krankenhaus erholt hatte, bestanden sie und ihre Kollegen darauf, dass ihre Ohnmacht nichts mit dem Impfstoff zu tun hatte, sondern mit einem Zustand, bei dem sie zusammenbricht, wenn sie Schmerzen hat.

von Dr. Jesse Tucker, Ärztlicher Direktor für Intensivmedizin am CHI Memorial:
“Es ist eine Reaktion, die bei jedem Impfstoff oder Schuss sehr häufig auftreten kann”, sagte Dr. Jesse Tucker, Ärztlicher Direktor für Intensivmedizin am CHI Memorial, der auch den Impfstoff erhielt.

Was das Gerücht sagt

Video: Von der Impfung bis zur Ohnmacht!

„Sie fühlt sich kurz nach Erhalt des Coronavirus-Impfstoffs unwohl: das Video, das sich Sorgen macht.
Um schnell zu sehen, denn dieses Video wird schnell gelöscht, wo immer es erscheint! Eine Krankenschwester fällt nach Erhalt des Pfizer-Impfstoffs in Ohnmacht… .

Videomaterial tourte durch soziale Netzwerke.
Es zeigt eine amerikanische Krankenschwester, Tiffany Dover, die sich gegen Covid-19 impfen lässt.
Einige Minuten später wurde die Pflegekraft vor den Kameras ohnmächtig.
Für viele Kommentatoren würde dies die Gefährlichkeit des Impfstoffs beweisen.

Die Bilder sind authentisch.
Sie stammen aus einer Live- Übertragung des lokalen Fernsehsenders NewsChannel 9 auf Facebook .
In dem Video, das in den sozialen Netzwerken verbreitet wird, werden jedoch einige wichtige Dinge über das Unbehagen dieser Pflegekraft nicht angegeben.

Laut Associated Press (AP) ist Tiffany Dover eine amerikanische Krankenschwester, die im CHI Memorial Hospital in der Stadt Chattanooga (Tennessee) praktiziert.
Am Donnerstag, dem 17. Dezember, war sie eine der ersten fünf Praktizierenden, die eine erste Dosis des Pfizer-BioNTech-Impfstoffs erhielt.

Einige Minuten nach der Injektion hatte Tiffany Dover vagale Beschwerden, als sie die Fragen der Journalisten beantworten wollte. Sie erholte sich jedoch schnell. Vor den Kameras erläuterte sie die Gründe für ihre Ohnmacht:

Es traf mich plötzlich, ich fühlte es kommen.
Ich fühlte mich ein wenig desorientiert, aber jetzt fühle ich Schmerzen in meinem Arm.

Dieses wichtige Element erscheint weder in der online zirkulierenden Sequenz noch in einigen Artikeln, in denen die Informationen gemeldet werden.

Das schönreden eines Impfstoffs:

Eine weitere wichtige Klarstellung: Unwohlsein nach einer Impfung zeugt nicht von der Gefährlichkeit eines Impfstoffs.
Jesse Tucker, Direktor der Intensivstation des Krankenhauses in Chattanooga, ist vor Ort anwesend und gibt an, dass ” kein Grund zu der Annahme besteht, dass dies auf den Impfstoff zurückzuführen ist”.
Eine solche Reaktion, ” die bei jedem Impfstoff oder jeder Injektion sehr häufig auftreten kann”, kann mit der Angst oder dem Stress eines Patienten zusammenhängen, der sich vor Injektionen fürchtet.

Umfassende Daten, die von Pfizer und Moderna veröffentlicht wurden und von Experten als beruhigend eingestuft wurden, zeigten , dass Impfstoffe häufige Nebenwirkungen verursachen können (Müdigkeit, Körperschmerzen, Kopfschmerzen, oder ein herzinfarkt), aber insgesamt bleiben sie mild.

In Frankreich wird von der Nationalen Agentur für die Sicherheit von Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten (ANSM) ein verstärktes Überwachungssystem eingerichtet, um Nebenwirkungen nach Injektionen des Covid-19-Impfstoffs zu überwachen und darüber zu informieren. Es wird zu Beginn der Impfkampagne fertig sein, die Ende Dezember in Frankreich beginnen wird.

Sehr viele Seiten schreiben dass der Tot von Tiffany Dover eine Falschmeldung ist!
aber beweise dass Sie noch Lebt, gibt es auch nicht!

Skeptiker haben gesagt, dass sie glauben, dass Dovers Zustand schlechter ist als der bisher veröffentlichte – einige spekulieren sogar, dass sie gestorben ist -, weil sie nicht öffentlich aufgetreten ist, seit sie während einer Live-Pressekonferenz am Donnerstag, dem Dezember, in Ohnmacht gefallen ist. 17 .

Wir haben CHI Memorial gefragt, ob Dover am Montag für ein Interview zur Verfügung stehen würde, aber das Krankenhaus sagt, Dover bittet um Privatsphäre?????.

Insider Abnormale Reaktion auf Frühwarn- Impfungen, die Qualität und die Nebenwirkungen.

Hersteller sind besorgt Impfstoffe gegen das Kommunistische Virus Chinas.

Die internen Dokumente , vor kurzem ergeben, verschiedene anormale Reaktionen.

Vor kurzem erhielt das vom Medizinisches Behandlungsteam des Gemeinsamen Mechanismus zur Verhütung und Bekämpfung von Epidemien herausgegebene
Dokument Bekanntmachung über das Drucken und Verteilen des technischen Plans zur Behandlung häufiger mutmaßlicher Impfstörungen
bei neuen Coronavirus- Impfstoffen am 23. Dezember 2020.

Der Hinweis war mit “Dieser Artikel wird nicht veröffentlicht” gekennzeichnet:
In dem eine Reihe anormale Reaktionen aufgeführt sind, die nach der Impfung auftreten können.
Wenn akute allergische Reaktionen, Synkope, Krämpfe, Massenhysterie oder sogar Atem- und Herzstillstand auftreten können, besteht ein schwerer Verdacht auf abnormale Reaktionen auf die Impfung.

Wie im Abschnitt “Verdacht auf abnormale Impfreaktionen” erwähnt, umfassen allgemeine Reaktionen hauptsächlich Fieber und lokale Rötung und Schwellung und können von allgemeinem Unwohlsein, Müdigkeit, Müdigkeit und Appetitlosigkeit begleitet sein.

Lokale Reaktionen: häufige Rötung, Schwellung, Empfindlichkeit, Verhärtung, Schwellung der Lymphknoten, Lymphadenitis, Eiterung und Narben, Keloide usw.
Die häufigsten sind Rötung, Schmerz und Verhärtung.

Fieberreaktion:
Körpertemperatur (Achseltemperatur) ist eine schwache Reaktion bei 37,1 bis 37,5 ° C, 37,6 bis 38,5 ° C ist eine mäßige Reaktion, ≥38,6 ° C ist eine starke Reaktion.

Subjektive Symptome und Anzeichen:
Häufige Symptome sind Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, allgemeines Unwohlsein, Reizbarkeit, Fieber, Schüttelfrost, Katarrh der oberen Atemwege, Übelkeit, Bauchschmerzen, Durchfall usw .; Hautausschlag, Schwellung der Parotis, Gelenkschmerzen oder Gelenke können auch Symptome wie Entzündungen gesehen werden.

Schwere Nebenwirkungen:
Werden als abnormale Reaktionen bezeichnet, die sich hauptsächlich auf verwandte Reaktionen beziehen, die das Gewebe, die Organe und die Funktionen des Empfängers schädigen.
Es kann in unspezifische Reaktionen, biologisch spezifische Reaktionen, allergische Reaktionen, neurologische Komplikationen und Reaktionen, die durch Immunschwäche verursacht werden, unterteilt werden.

Die bei biologischen spezifischen Reaktionen variieren die klinischen Manifestationen von Schweregrad zu Schweregrad. Einige schwerwiegende Reaktionen können lebensbedrohlich sein, wenn sie nicht rechtzeitig behandelt werden. Allergische Reaktionen werden auch als allergische Reaktionen bezeichnet. In schweren Fällen ist eine rechtzeitige Behandlung erforderlich.
Eine unsachgemäße Behandlung kann zum Tod führen.

In dem Dokument mit dem Titel “Allergische Schockbehandlungsverfahren für die Impfung” wird eingeführt, dass es als mit der Impfung verbunden angesehen wird und die Operation sofort abgebrochen werden sollte und kein weiterer Kontakt mit der Impfflüssigkeit hergestellt werden sollte. Gleichzeitig muss der Patient in den Rettungsraum geschickt werden.

In dem Dokument “Basic Life Support Process” haben die Behörden eingeführt, dass jemand, der an der Impfstelle plötzlich zu Boden fällt, den Patienten auf keine Reaktion untersuchen muss. Rufen Sie sofort das Notfallteam an, holen Sie sich den Defibrillator / AED und die Rettungsausrüstung (oder bitten Sie andere, diese zu besorgen) usw.

Impfung bis zu 73 Nebenwirkungen können auftreten, die von häufigen Kopfschmerzen über Fieber bis hin zu Müdigkeit reichen zu Sehverlust, Geschmacksverlust und sogar schwerem Urin.
Inkontinenz, lassen Sie ihn dies nach dem Lesen als “den unsichersten Impfstoff der Welt” bezeichnen.

Exklusiv:
Ein Expertenteam für medizinische Behandlung, Untersuchung und Diagnose bei Impfungen.

Die Expertengruppe besteht hauptsächlich aus Experten aus den Bereichen Notaufnahme, Neurologie, Herz-Kreislauf- und zerebrovaskuläre Erkrankungen, Schwere Erkrankungen, Atemwege, Immunologie, Pädiatrie, Labor, Infektionskrankheiten, Psychologie, Mikrobiologie, Haut, Krankenpflege, Epidemiologie usw.

Die Untersuchungs- und Diagnoseexpertengruppe ist verantwortlich für die epidemiologische Untersuchung, Diagnose und Notfallbehandlung von Fällen oder Ereignissen mit Verdacht auf schwere abnormale Impfreaktionen Zentrums für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten.