Geist & Körper Ärztliche Beratung zur frühzeitigen Behandlung von COVID-19 steht unter Zensur

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Behandeln Sie COVID mit den besten Praktiken Methoden, die Sie von jedem anderen Virus gelernt haben, rät der Arzt

      Ärztliche Beratung zur frühzeitigen Behandlung von COVID-19 steht unter Zensur

Über ein Jahr später leben viele Menschen immer noch in Angst vor COVID-19 . Diese Pandemie hat Millionen von Menschenleben gefordert, viele weitere infiziert, und andere gefährliche Varianten sollen direkt über dem Horizont lauern.

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, einen schwerwiegenden Fall zu entwickeln, gering ist, können wir uns dennoch verwundbar fühlen. Jeder, der von den schmerzhaften und oft lebensbedrohlichen Symptomen gehört hat, die mit dieser Krankheit einhergehen können, wird gebeten, Vorsicht walten zu lassen.

Aber welche Vorsicht können wir walten lassen? Welche Schutzstrategien haben wir außer Maske und sozialer Distanzierung? Experimentelle Impfstoffe sind jetzt über eine Notfallgenehmigung erhältlich, aber nicht jeder ist mit dieser Gentherapielösung vertraut. Und für diejenigen, die die Aufnahme machen, verspricht die Behandlung nur, die Schwere der Symptome zu verringern. Diejenigen, die geimpft werden, können die Krankheit immer noch sich einfangen und auf andere übertragen.

Für diejenigen, die nach anderen Möglichkeiten suchen, sich gegen SARS-CoV-2, das Virus, das COVID-19 verursacht, zu schützen, kann es schwierig sein, Ratschläge von echten Ärzten zu zuverlässigen Optionen zu finden. Seit Beginn der Pandemie wurden alle Informationen zu Arzneimitteln, die zur Vorbeugung und Behandlung eingesetzt werden können, routinemäßig zensiert – auch wenn sie von staatlich geprüften Ärzten empfohlen werden.

Das einzige Mittel, das jemals von der US-amerikanischen Lebensmittel und Arzneimittel Administration (FDA) zur Behandlung von COVID-19 zugelassen wurde, ist ein teures neues Medikament namens Remdesivir. Ansonsten haben die Gesundheitsbehörden wenig zu bieten. Personen, die positiv getestet wurden, werden lediglich aufgefordert, sich mehrere Tage lang unter Quarantäne zu stellen und bei schwerwiegenden Symptomen eine Notfallversorgung in Anspruch zu nehmen.

Gesundheitsbeamte haben bereits Richtlinien herausgegeben, wie wir COVID-19 angehen sollen.

Wir befinden uns in einem Krieg gegen Infektionskrankheiten.
Ich konnte mich nicht zurücklehnen und meine Patienten auf meiner Uhr sterben lassen, wenn ich etwas tun könnte, um ihnen zu helfen. Und im Februar und März 2020 wurde ziemlich schnell klar, dass dies anderen Viruserkrankungen ähnlich war. Und wenn Sie eine Viruserkrankung innerhalb der ersten Tage nach Auftreten der Symptome behandeln, verhindern Sie, dass das Virus die Infektion verursacht. Sie verhindern, dass es sich vermehrt und mehr Schaden verursacht. Es ist ein sehr einfaches Prinzip der Präventivmedizin. Das haben wir immer getan. Es ist das, was Ärzte tun. Wir behandeln Krankheiten früh.

Ich las darüber, was Dr. Peter McCullough, Dr. Zev Zelenko und Ärzte in Italien taten, um COVID-19 zu behandeln, und ich erfuhr, dass wir schnell mit Virostatika behandeln können. Wir fügen Cortico-Steroide hinzu, wenn Anzeichen einer Entzündung vorliegen, und wir fügen Antikoagulanzien hinzu, wenn es Marker für das Blutgerinnungsrisiko gibt. Es ist wirklich ziemlich einfach. Grundlegende innere Medizin mit Arzneimitteln, die von der FDA mit einer nachgewiesenen Sicherheitsaufzeichnung zugelassen sind. Ich habe es meine ganze Karriere mit diesen Medikamenten gemacht. Warum sie nicht auf eine neue Viruserkrankung anwenden?
Wo bleibt der gesunde Menschenverstand?

Das hat mich dazu gebracht. Aber je mehr medizinische Beweise diese Ansätze stützten, desto mehr sah ich die Zensur von ihnen.

Ich erinnere mich an das letzte Jahr, als jede Erwähnung der Einnahme der Vitamine C und D für COVID-19 zensiert wurde. Social-Media-Unternehmen sagten, dies sollte Fehlinformationen verhindern. Aber warum sollten sie versuchen, Ärzte daran zu hindern, grundlegende Nährwertinformationen bereitzustellen, insbesondere in einer Zeit, in der so viele Menschen um ihr Leben fürchteten?

Dr. Vliet: Es ging darum, die Kontrolle über die Bevölkerung aus Angst zu fördern, um sie dazu zu bringen, der Impfkampagne zu folgen. Das ist eindeutig das Motiv. Es gibt keine andere Erklärung für die orchestrierten Angriffe auf Vitamine, Hydroxychloroquin und jetzt Ivermectin, um eine frühzeitige Behandlung zu verhindern und einen Arzt zu zensieren, der dies auf Twitter veröffentlicht.

Ich war sechs Jahre auf Twitter. Ich hatte ungefähr 80.000 Anhänger. Ich wurde am 11. Januar kurzerhand von Twitter suspendiert, weil ich medizinisch korrekte Informationen über das Impfrisiko und über die verfügbaren frühen Behandlungsoptionen veröffentlicht hatte. Mein Konto wurde ohne Vorwarnung und ohne Angabe von Gründen gesperrt. Es gab nichts medizinisch Falsches, das ich gepostet hatte. Ich betrachte es als meine Verantwortung, die medizinische Literatur zu lesen und in die Sprache der Laien zu bringen, in der Hoffnung, dass die Menschen ihre Möglichkeiten verstehen. Das habe ich immer gemacht. Ich habe sieben Verbraucherbücher zu Gesundheitsthemen geschrieben.

Ärzte haben die Pflicht, Patienten aufzuklären und in eine Sprache zu bringen, die Patienten verstehen und nicht über den Kopf sprechen können. Es war schon immer ein Teil davon, Arzt zu sein. Pythagoras im 5. Jahrhundert v. Chr. Sagte, es sei die Pflicht des Arztes, Männern und Frauen die physischen und spirituellen Gesetze des Lebens beizubringen und in Übereinstimmung mit Gottes Absicht für sie zu leben.

Warum ist eine frühzeitige Behandlung für COVID-19 wichtig?

Weil jede dem Menschen bekannte Virusbehandlung eine frühe Phase hat, in der das Virus in die Zellen des Körpers eindringt und dann die Zellen unseres Körpers verwendet, um sich zu vermehren. Diese beiden Schritte sind der Punkt, an dem eine Viruserkrankung unterbrochen werden muss, um zu verhindern, dass Menschen krank werden. Ich werde Ihnen unmissverständlich sagen, dass es in den meisten Staaten keinen Arzt in der Praxis gibt, der das von der medizinischen Fakultät nicht weiß. Alle Ärzte werden sagen: “Sie müssen Tamiflu innerhalb von 48 Stunden starten, wenn Sie die Grippe bekommen, oder es funktioniert nicht.” Wenn Sie Gürtelrose behandeln wollen, müssen Sie mit Ihrem Arzt sprechen, sobald Sie das Kribbeln spüren, und prüfen, ob Sie antivirale Medikamente benötigen. Wenn Sie Herpes behandeln wollen, das gleiche Prinzip. Warum ignorieren sie dieses Prinzip bei COVID?

Jede Viruserkrankung beginnt so. Je weiter es voranschreiten darf, desto mehr übernimmt es die Zellen und repliziert sich selbst. Dann haben Sie eine Viruslast im Körper, die sich durch Husten und Niesen, zum Beispiel durch Berührung oder durch den Stuhl auf andere ausbreitet. Dann haben Sie eine Viruslast, die eine Entzündung auslöst. Und die Chemikalien, die während der Entzündungsphase freigesetzt werden, beginnen, ihren eigenen Schaden am Körper zu verursachen.

Bei COVID ist es noch wichtiger, es frühzeitig zu behandeln als beim Influenzavirus, da das SARS-CoV-2-Virus zwei einzigartige Aspekte aufweist. Wenn das Virus die Zellen infiziert und sich repliziert, erhöht es die Viruslast in den ersten fünf Tagen nach Ihrer Exposition. Dann löst dieses Virus eine übertriebene Immunantwort auf Entzündung und Schädigung aus. Der zweite wesentliche Unterschied besteht darin, dass es eine massive übertriebene Blutgerinnungsreaktion auslöst, die Gerinnsel verursacht, die kritische Organe betreffen.

Es sind diese beiden Unterschiede zu COVID, die es absolut kritisch gemacht haben, in der ersten Woche der Symptome zu behandeln und nicht zuzulassen, dass es über den siebten Tag hinausgeht.

Die Richtlinien der National Institutes der Gesundheit weisen die Menschen an, zu Hause zu bleiben, bis sie Symptome haben, und sie dann in die Notaufnahme zu bringen. Die Leute würden also zweieinhalb Wochen mit Symptomen warten. Zu diesem Zeitpunkt hätte dieses Virus eine übertriebene Entzündungsreaktion ausgelöst, die zur tödlichen Form eines Zytokinsturms führen kann. Und es kann die übertriebene Blutgerinnungsreaktion auslösen, und Menschen entwickelten Mikroblutgerinnsel in der gesamten Lunge.

Das ist ein Problem, und deshalb musste dieses Virus unbedingt frühzeitig behandelt werden, um diese Schäden zu vermeiden. In erster Linie hat Menschen mit COVID eine Verzögerung der Behandlung getötet und ermöglicht, dass die übertriebene Entzündungsreaktion und die Blutgerinnungsreaktion im Körper Einzug halten. Aber bis dahin können wir wenig tun.

Als die Menschen ins Krankenhaus und auf die Intensivstation kamen, lag die durchschnittliche Sterblichkeit bei rund 25 Prozent. Das ist völlig inakzeptabel. So etwas hatten wir während meiner Karriere in der Medizin noch nie.

Indem Sie die Behandlung so lange verhindern, töten Sie im Wesentlichen 25 Prozent dieser Patienten. Die 75 Prozent, die sich erholten, litten unter Langzeitkomplikationen. Wir haben gesehen, wie sich Lungenfibrose entwickelt hat. Wir haben neurologische Komplikationen, Müdigkeit und Herzschäden gesehen. Sie haben eine Entzündung des Gehirns, eine Entzündung des Herzens, Nierenschäden und Lungenschäden. All dies ist die Folge des Wartens bis zum späten Stadium der Behandlung dieses Virus.

Es ist ein mögliches Todesurteil. Daran führt kein Weg vorbei. Aber sie haben diese Botschaft bewusst versteckt. Unsere Administratoren und Krankenhäuser haben finanzielle Anreize, um Menschen im Krankenhaus zu halten. Ärzten, die in Krankenhäusern arbeiten, wird jedoch mitgeteilt, dass sie diese Medikamente zur Frühbehandlung nicht anwenden können.

Niemals in der Geschichte der Medizin und insbesondere in der Geschichte der modernen Medizin hatten Sie die Agenturen, die Ärzte angewiesen, zurückzutreten und nichts zu tun, bis der Patient schwer krank war und Sauerstoff benötigte und ins Krankenhaus mußte. Noch nie.

Wenn Sie wirklich überlegen, was getan wurde, ist es kriminelle Fahrlässigkeit. Die Nichtbehandlung ist in jedem anderen Bereich der Medizin ein Fehlverhalten.

Viele Möglichkeiten. Ich habe einen Ernährungsberater und Bewegungsphysiologen, der seit 25 Jahren in meiner Praxis ist, und wir arbeiten ständig mit unseren Patienten zusammen, um die diätetischen Auslöser von Entzündungen zu reduzieren.

Hippokrates sagte vor 2.500 Jahren: “Lass Essen deine Medizin sein.” Und es ist. Menschen können ihre Ernährung aufräumen und das Entzündungsrisiko verringern, was die COVID-Infektion und den Schaden verursacht. Aber auch gesunde Ernährung verbessert buchstäblich Ihre Immunfunktion durch viele Mechanismen.

Vitamine spielen eine Rolle, weil sie Co-Faktoren in den Enzymwegen sind, die an der Immunantwort beteiligt sind. Vitamin D ist kein Vitamin, es ist ein Hormon. Es verbessert die Immunfunktion, spielt aber tatsächlich viele Rollen im Körper. Es gibt zahlreiche Studien, die zeigen, dass niedrige Vitamin D-Spiegel das Risiko für Brustkrebs, Prostata und andere Krebsarten erhöhen. Ich arbeite seit Jahren mit meinen Patienten zusammen, überprüfe deren Vitamin D-Spiegel und stelle sicher, dass sie reichlich Vitamin D erhalten.

Wir bekommen Vitamin D auch, wenn wir draußen in der Sonne sind, keinen Sonnenschutz tragen und Ihre Haut zu einer kleinen Fabrik werden lässt, die das Sonnenlicht aufnimmt und die Vorläufer auslöst, um Ihrem Körper zu helfen. Deshalb können Menschen, die in sonnigen Klimazonen leben, einen höheren Vitamin-D-Spiegel haben als Menschen, die in nördlichen Klimazonen leben, in denen es lange Winter gibt.

Sonnenschein und frische Luft sind seit der Antike als hilfreich bei der Vorbeugung von Krankheiten bekannt. Es war in der Grippepandemie von 1918 bekannt. Wir haben Bilder im Museum in Arizona und an anderen Orten, an denen sie tatsächlich Krankenhausbetten nach draußen verlegten, um den Menschen Sonnenschein und frische Luft zu bringen. Sie zirkulieren das Virus nicht in einem geschlossenen Raum, wenn der Patient draußen frische Luft atmet.

Alle diese Personen, die die Maske im Freien tragen, hemmen die normalen Mechanismen, mit denen die Viren beseitigt werden. Sie zirkulieren nur schlechte Viren und Bakterien, die sich anfälliger machen.

Eines der Arzneimittel, ist Hydroxychloroquin. Ich habe gelesen, dass Ärzte in mehreren nicht-westlichen Ländern dieses Medikament in der frühen COVID-Behandlung verwenden, aber es bleibt hier sehr kontrovers. Können Patienten diesem Arzneimittel vertrauen?

Hydroxychloroquin wird seit 65 Jahren für alle Altersgruppen verwendet, von kleinen Kindern über Menschen in den 90ern und älter bis hin zu schwangeren und stillenden Müttern. Die CDC und andere Agenturen auf der ganzen Welt haben immer gesagt, dies sei sicher.

Malariaprophylaxe [eine Behandlung zur Verringerung des Krankheitsrisikos] mit Hydroxychloroquin ähneln der Dosierung, die wir für COVID-19 verwenden. Aber ich habe seit Jahrzehnten Patienten mit rheumatoider Arthritis in größeren Dosen ohne Komplikationen.

Warum wird Hydroxychloroquin als so wichtiges Medikament für die frühzeitige Behandlung von COVID-19 angesehen? Und warum kombinieren sie es immer mit Zink?

Weil eine [ 2005 durchgeführte Studie aus dem Journal of Virology ] gezeigt hat, dass Chloroquin und sein Derivat Hydroxychloroquin in Zellkulturen das Eindringen des Virus in die Zelle am ACE2-Rezeptor und die Verwendung des SARS-CoV-1-Virus blockierten unsere Zellen zu vermehren. Diese Medikamente behandeln also die ersten beiden Stadien der Viruserkrankung.

Der Grund, warum wir uns im Gegensatz zum älteren Chloroquin auf Hydroxychloroquin konzentrieren, ist, dass Chloroquin ein etwas höheres Risiko hat, das QT-Intervall zu verlängern [was zu schnellen, chaotischen Herzschlägen führt]. Hydroxychloroquin hat ein weitaus geringeres Risiko dafür. Es ist also ein sichereres Derivat.

Es ist antiviral und entzündungshemmend, so dass Hydroxychloroquin tatsächlich zwei der COVID-Mechanismen trifft: das Virus, das die Infektion verursacht, und die Entzündung, die das Virus verursacht. Darüber hinaus ist Hydroxychloroquin ein Zinkionophor. Es hilft Zink, in die Zellen zu gelangen, um die Vermehrung des Virus zu verhindern. Zink wird zusammen mit Hydroxychloroquin benötigt, um die Replikation in Ihren Zellen zu stoppen. Sie arbeiten zusammen.

Hydroxychloroquin wird seit den 1980er Jahren und noch früher als Medikament zur Behandlung von Diabetes eingesetzt. Es ist ein Second-Line-Diabetes-Medikament in Indien. Es senkt also tatsächlich die Glukose und das Hämoglobin A1C. Und wir wissen, dass Diabetes einer der größten Faktoren für das Sterben an COVID ist.

Es gibt über 16 verschiedene Krebsstudien mit Hydroxychloroquin als Krebsmedikament. Ich habe vor ein paar Wochen einige Studien gefunden, in denen sie die Ausbreitung von Prostatakrebs stoppen. Es ist eine erstaunliche Droge.

Pharmaunternehmen haben die Produktion hochgefahren, um sie verfügbar zu machen. Es war eine politische Unterdrückung. Es ist medizinisch verfügbar. Es ist von der FDA zugelassen. Und Ärzte verwenden es Tag für Tag für jede Krankheit.

Ich habe von der FDA zugelassene Medikamente für eine neue Verwendung Verordnungsfähigkeit von Arzneimitteln verwendet. Die FDA hat ihre Sicherheit bereits nachgewiesen, da sie vor Jahren zugelassen wurden. Und ich habe sie erfolgreich eingesetzt, um COVID-Patienten innerhalb der ersten drei bis fünf Tage nach Auftreten der Symptome zu behandeln. Ich hatte keine Krankenhausaufenthalte, keine Todesfälle und ich hatte keine Patienten, die das COVID-Langstrecken-Syndrom entwickelten, weil wir es früh behandeln.

China wusste von der Studie über Hydroxychloroquin und Chloroquin in SARS CoV-1, die das Virus daran hinderte, in die Zellen einzudringen und sich in der Zellkultur zu vermehren. Die Chinesen wandten diese Informationen auf das neue SARS-CoV-2-Virus an, das etwa 79 Prozent des viralen Genoms von SARS-CoV-1 teilt.

Später fand ich aus Berichten aus Übersee heraus, dass China im Herbst 2019 Millionen Dosen Hydroxychloroquin in den Iran und in die Türkei verschifft hatte. Ich dachte: „Nun, Sohn einer Waffe. Sie hatten Insiderwissen. “

Im Januar und Februar 2020 verwendete China es bereits in seinen Krankenhäusern, und chinesische Ärzte teilten diese Informationen mit Südkorea und halfen ihnen, schnell darauf zuzugreifen. Bis März hatte der indische Rat für medizinische Forschung bereits auf seiner Regierungswebsite veröffentlicht, dass Hydroxychloroquin zur Prophylaxe in Gesundheitszentren im ganzen Land für Beschäftigte im Gesundheitswesen und für Hochrisikopatienten sowie zur Behandlung verwendet wird, und sie veröffentlichten die Richtlinien und Dosierungen.

Ich hatte das im März 2020 zur Verfügung und habe bei meinen Patienten hier eine ähnliche Dosis angewendet, und es hat wunderbar funktioniert.


 

Gesundheit Vorsicht vor der Gefahr von “Impfstoff-Euphorie”

Das Aufkommen von Covid-19-Impfstoffen ist ein medizinisches Wunder , aber auch ein verlockender und gefährlicher psychologischer Meilenstein: Es ist nicht der Beginn des Endes der Pandemie, sondern eher das „ Ende des Anfangs “, einen Satz von Winston auszuleihen Churchill.

Der erste Tag der Verteilung des Impfstoffs in den Vereinigten Staaten verdeutlichte diesen Punkt. Kalifornien akzeptierte seine anfängliche Abgabe von 33.150 Dosen, als es anfing, jeden Tag mehr als diese Anzahl neuer Coronavirus-Fälle zu durchschnittlich zu machen.

Solche Realitäten waren zwar düster, aber leicht zu übersehen. Üppige Schlagzeilen über Impfstoffe – Jetzt zwei! Millionen mehr Dosen! – Aufmerksamkeit erregt haben, ebenso wie zu Recht freudige Social-Media-Fotos von Beschäftigten im Gesundheitswesen, die ihre Impfungen erhalten haben.

“Wir werden von der Impfstoff-Euphorie – dem Licht am Ende des Tunnels – so geblendet, dass wir unterschätzen, wie lang dieser Tunnel ist und wie gefährlich dieser Tunnel ist”, sagte Peter Sands, Executive Director des in der Schweiz ansässigen Global Fund zur Bekämpfung von AIDS, Tuberkulose und Malaria, die ihre Mission zur Bekämpfung von Covid erweitert hat.

Für die meisten Länder, in die der Fonds investiert, fügte Sands kürzlich auf einem vom Milken Institute veranstalteten Gesundheitsgipfel hinzu: „Impfstoffe werden frühestens Ende 21 in großem Maßstab verfügbar sein“, und viele Menschen leben in dieser Zeit dazwischen verloren zu sein. “

Händewaschen, Maskentragen, soziale Distanzierung – und, wie Experten warnen, eine gesunde neue Dosis kognitiver Dissonanz – werden für die meisten von uns auch in den kommenden Monaten die tägliche Realität sein.

Die Frage ist, ob die Amerikaner zu sehr in die Begeisterung für das, was sie als Elixiere empfinden, verwickelt sein werden. Vielleicht, fragen sie sich vielleicht, können sie ihre Wache nicht ein wenig loslassen?

William Hallman, Psychologe an der Rutgers University und Experte für die Untersuchung der Risikowahrnehmung, stellte fest, dass das statistische Risiko einer bestimmten Aktivität weitaus weniger wichtig ist als „was Sie für das Risiko halten“. “Vom Standpunkt der Risikowahrnehmung aus”, sagte er, “besteht die potenzielle Gefahr, dass Menschen jetzt geimpft werden und sich für übermenschlich halten und nichts sie berühren kann, was sicherlich nicht wahr ist.”

Die Impfstoffe verhindern nicht nur nicht 100% der Infektionen, es ist auch noch unklar, ob sie die Infektion und Übertragung des Virus, das die Krankheit verursacht, verhindern und die Ungeimpften anfällig machen. Geimpfte Gesundheitspersonal werden höchstwahrscheinlich den Richtlinien der öffentlichen Gesundheit folgen, um weiterhin Masken in der Öffentlichkeit zu tragen, aber was ist mit dem Rest von uns?

Hallman, Vorsitzender der Abteilung für Humanökologie bei Rutgers, sagte, dass eine seiner Frustrationen als Psychologe darin besteht, dass die nationalen Nachrichten über die Pandemie am lautesten (und vielleicht verständlicherweise) von Ärzten und Epidemiologen geleitet wurden “und ihr Fokus liegt darauf über den Keim und was man dagegen tun kann. “ Im Gegensatz dazu habe es “nur sehr wenige Sozialwissenschaftler und Verhaltenswissenschaftler gegeben, die der Regierung dabei geholfen hätten, zu bestimmen, wie das Verhalten der Menschen geändert werden kann”.
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Infolgedessen geht er davon aus, dass sich früher oder später mehr öffentliche Konflikte abspielen werden.

“Wenn ich mich impfen lasse und beschließe, keine Maske mehr zu tragen und zum Lebensmittelgeschäft gehen kann, wie reagiert der Lebensmittelgeschäftsleiter dann richtig?”

Hallman sagte, seine vorgeschlagene Botschaft an Beamte sei brutal klar: „Das wissen wir, so wissen wir es. Es gibt noch einige Dinge, die wir nicht wissen. Folgendes ist wichtig. Hier ist, worüber wir viel sicherer werden. Wir denken, dass Sie Folgendes jetzt tun sollten. “

Es geht auch darum, wie lange es dauern wird, bis genügend Impfstoffe für alle verteilt sind, die dies wünschen. Viele potenzielle Hindernisse bestehen weiterhin darin, den Impfstoff aus pharmazeutischen Labors und Lagern in den Bizeps der Amerikaner zu bringen, beginnend mit den Herausforderungen der Massenproduktion.

“Es gibt ein altes Sprichwort:” Der schwierigste Teil bei der Herstellung von Impfstoffen ist die Herstellung von Impfstoffen “, sagte Paul Offit, Professor für Pädiatrie am Kinderkrankenhaus in Philadelphia und Mitglied des Impfstoffbeirats der Food and Drug Administration. Er stellte fest, dass die Lagerungs- und Versandanforderungen für die einzigen bisher zugelassenen Impfstoffe umständlich sind, insbesondere für den von Pfizer und seinem Partner BioNTech entwickelten Impfstoff. Dies könnte die Verteilung erschweren, selbst wenn das Angebot wächst. Beide erfordern zwei Dosen, um die volle Wirkung zu erzielen – selbst eine logistische und messagingbezogene Herausforderung, um die geimpften Personen zum Abschluss des gesamten Kurses zu bewegen.

“Und es wird falsche Sicherheitsfragen geben”, fügte Offit hinzu. ‘Meine Großmutter bekam den Impfstoff und zwei Tage später hatte sie einen Schlaganfall oder einen Herzinfarkt.’ Das Virus verursacht also Schlaganfälle oder Herzinfarkte. Sie werden sich mit all dem befassen. Und mit all den Fehlinformationen, die von der Anti-Impfstoff-Bewegung veröffentlicht wurden, weil Sie anscheinend das Verschwörungsgefühl der Menschen ansprechen können, dass der Impfstoff Mikrochips enthält, dass der Impfstoff Covid verursacht . Und kein Impfstoff ist zu 100 Prozent wirksam, so dass einige geimpfte Menschen immer noch Covid bekommen. “
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Samantha Penta, eine Assistenzprofessorin für Notfallvorsorge bei SUNY Albany, stellte fest, dass es auch immer einen Teil der Bevölkerung gibt, der Impfstoffe aufgrund von Allergien oder weil sie immungeschwächt sind, nicht vertragen kann. Zusammengenommen garantieren solche Vorbehalte, dass “nur weil ein Impfstoff aus ist, bedeutet dies nicht, dass ein ausreichender Teil des Landes geschützt ist, um zu bedeuten, dass sich das Virus nicht noch verbreitet.”

Bisher wurden alle schwerwiegenden Nebenwirkungen von Impfungen vergleichsweise isoliert und leicht behandelt, aber die Impfstoffe müssen noch an Kindern oder schwangeren oder stillenden Kindern getestet werden.

Penta sagte: „Es ist wirklich wichtig, dass die Menschen bedenken, dass der Impfstoff zwar ein großer Schritt und ein großer Fortschritt in Richtung einer Zukunft ist, in der wir uns keine Sorgen um Covid-19 machen müssen, aber es sind wirklich Hunderte oder Tausende kleiner Schritte werden lange dauern. Ein Großteil der nächsten Monate wird für viele Menschen den letzten Monaten sehr ähnlich sein und sich auch so anfühlen. “

Robert Marshall, ein Kardiologe in Washington, DC, sagte, dass die Beschäftigten im Gesundheitswesen nach wie vor äußerst sensibel sind, wenn es darum geht, „wachsam zu bleiben und ihre Wachsamkeit zu diesem Zeitpunkt nicht zu verlieren“, und dass Ärzte und die Öffentlichkeit den Impfstoff gleichermaßen als Motivation für eine starke und starke Haltung verwenden sollten schlagen Sie Covid Müdigkeit. ”

“Als interventionelle Kardiologen”, warnte er, “müssen wir weiterhin davon ausgehen, dass jeder Patient potenziell infektiös ist, unabhängig davon, ob er Symptome hat.” Dies gilt insbesondere für Herzinfarktopfer, da dies eine bekannte Folge von Covid ist. Viele dieser Patienten benötigen ein sofortiges Verfahren, und es bleibt keine Zeit für den PCR-Test und in den meisten Fällen nicht einmal ein Schnelltest, um rechtzeitig zurück zu sein, bevor sie zum Herzkatheterlabor eilen. Wir ziehen daher die volle Schutzausrüstung an, nicht nur um uns selbst zu schützen, sondern auch für diejenigen, mit denen wir möglicherweise in Kontakt kommen und die möglicherweise anfälliger sind. Wir werden diesen Ansatz in naher Zukunft nicht ändern, und der gleiche Fall sollte der Öffentlichkeit vorgelegt werden. “

Offit seinerseits sagte, er hätte niemals vorhergesagt, dass Impfstoffe so schnell entwickelt werden könnten. “Dies erklärt alle E-Mails, die ich erhalten habe, nachdem ich gesagt hatte, dass sie fast nicht so bald fertig sein würden.”

Als Impfstoffexperte sagte er: “Ich kann es kaum erwarten, es zu bekommen.” Und als Spezialist für Infektionskrankheiten kümmert er sich um stationäre Patienten, von denen sich einige auf der Station Covid befinden. Als solcher war er kein erstklassiger Arbeiter, aber er stellt sich vor, dass er nächste Woche – kurz nach Weihnachten – einen Impfstoff bekommen wird.

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